Melges Hochzeit

DSC01513.jpg

Am Wochenende habe ich eine etwas andere Hochzeit fotografiert. Nach der Trauung auf einem Traditionssegler wurde das frisch gebackene Brautpaar auf die Sputnik entführt, eine Melges 24. Der Peenestrom vor Wolgast zeigte sich ruhig, optimal also für ein unkonventionelles Paarshooting. Die beiden hatten das Boot sofort im Griff, schließlich gehört der Bräutigam zur Stammbesatzung der GER 569. Hoch sollen sie leben, noch einmal alles gute von mir!

Das Sputnik Segelkombinat ist die übrige Zeit des Jahres sehr erfolgreich auf den europäischen Regattabahnen unterwegs. Zur German Open 2014 segelten sie als bestes deutsches Boot. Ende Juli haben sie die German Open auch gleich in Ihr Heimatrevier nach Stralsund geholt. Danke auch an die Segelschule Rückenwind für die Bereitstellung des Motorbootes!


           


Kommentar schreiben