Seesport

Das Jahr 2016 stand für mich vor allem im Zeichen eines sehr umfangreichen Filmauftrages. Für den Landesseesportverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. habe ich einen 35 minütigen Film produziert der den Seesport in seinen vielen Facetten zeigt. Mit dem Seesportmehrkampf, Jollenmehrkampf, Kutterrudern und auch Kuttersegeln sind nicht nur sehr viele verschiedene Disziplinen sondern vor allem alle Altersstrukturen in einem Sport vereint. Einen so abwechslungsreichen Sport der auch noch familientauglich ist findet man wirklich selten.

Heute wurde der Film auf dem Landesseesporttag in Wolgast uraufgeführt. Die DVD wird direkt über den Landesseesportverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. vertrieben.

Hier der Trailer zum Film:

*Luftaufnahmen: Marcel Piper – Usedom-Fotografie.de


           


Kommentar schreiben