Rund Hiddensee und Jollen

K3_00460

Der Samstag ist nun auch gelaufen. Neben dem Zieleinlauf der Rund Rügen Regatta und Rund Rügen für Hiddensees wurde Rund Hiddensee nach Yardstick und für Kutter gesegelt. Außerdem fanden Jollenregatten direkt vor dem Stadthafen statt. Ein buntes Programm mit allerhand Schaulustigen auf der Nordmole. Abends um 21 Uhr fanden die Siegerehrungen für Rund Rügen und Rund Hiddensee nach Yardstick Wertung statt. Mit der „Seglerparty“ ging schließlich ein toller Regattatag zu Ende. Danke an die Organisatoren und Helfer!

Ab Dienstag Abend sind die restlichen Bilder dann fertig.

K3_00839

K3_00047


           


Kommentar schreiben

  • Steffen Brauer sagt:

    Hallo. Ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht die Bilder von Rund Hiddensee einzusehen.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Steffen